Meine Bücher

Ängste und Sorgen minimieren, Lebensfreude aktivieren!

Ich habe dieses Buch als Motivation für jeden Tag geschrieben. Es soll Dir helfen Dein Leben zu genießen. Wir alle wissen doch sehr genau, wie wir uns fühlen, wenn wir Angst, Kummer und Sorgen haben. Du, ich und alle anderen Menschen auf dieser Erde, wollen ein glückliches und zufriedenes Leben führen.

Doch all zu oft hindern uns unsere eigenen Einstellungen daran. Sie verursachen negative Gedanken und negative Gefühle. Und genau hierbei soll dieses Buch helfen.

Ich möchte Dir helfen, Dich selbst zu erkennen und Dir Gedanken über Dein Leben zu machen. Einfach nur Gedankenanstöße, die Dich dann zum nach-, weiter- und auch vordenken anregen.

Ja ich vertraue darauf, dass dieses Buch immer und für jeden Menschen, immer zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Worte und Gedankenanstöße bereithält.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Dir Hanno Jung!

Zum Bestellen des Buches, einfach auf das Buchcover links klicken.

Warum schrieb ich dieses Buch? Um was geht es in diesem Buch überhaupt?

Nun, es geht um Beziehungen, Freundschaften, Partnerschaft und die Ehe. Es geht um meine Erfahrungen die ich in meinen bisherigen Beziehungen sammeln durfte und um meine Entscheidungen, die ich bezüglich Beziehungen und Partnerschaft für mich getroffen habe.

Nachdem mir bewusst wurde, dass über 50% aller Ehen geschieden werden und über 80% aller Partnerschaften auseinander gehen, ist mir klar geworden, dass unsere alten Vorstellungen in Bezug auf Partnerschaft und Ehe längst überholt sind.

Ich suchte nach Alternativen und bin fündig geworden. Meine Alternative für eine glückliche harmonische Beziehung heißt „Intime Freundschaft“. Ich möchte diese Alternative jedem, den es interessiert mit diesem Buch, vorstellen.

Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet 14,90 Euro. Bestellungen können gerne auch über meine Buch-Homepage vorgenommen werden. Klicke einfach auf das Bild links.

Hat LIFE ROCKSTAR irgend etwas mit Musik zu tun? Nein, vielmehr mit der Lebensweise eines Rockstars.
 
Stell Dir einfach mal das Leben eines Rockstars vor. Ich weiß, das ist jetzt sehr Klischee behaftet, aber ist es nicht so, dass ein Rockstar ein Leben führt, wovon die meisten Menschen träumen. Mal abgesehen vom Drogenkonsum, den braucht nun wirklich niemand. Aber den Rest hätten viele Menschen gerne.

Immer genügend Geld zur Verfügung, jeden Tag genau das machen zu können was man liebt, das ganze Leben ist eine Party und so weiter. Siehst Du und genau so ist dieser Buchtitel entstanden. Wenn Du nämlich so lebst wie ein Rockstar, dann ist Dein Leben eine einzige Erfüllung. Zumindest sehe ich das ganz genau so.

Du kennst doch das geflügelte Wort: „ich rocke das jetzt!“ oder „Wir rocken das!“ Und genau das ist es was ich mit diesem Buch möchte, dass Du am Ende des Buches sagen kannst: „Ich rocke jetzt mein Leben! Mein Gott ist das Leben geil!“ Willst Du das auch? Nun dann ließ aufmerksam dieses Buch. Wende die Techniken an, die ich Dir verrate. Mache alle Übungen die in diesem Buch stehen und arbeite jeden Tag an Dir und Du wirst sehen, Dein Leben wird sich um 180 Grad zum positiven verändern.

Hole Dir jetzt das kostenlose E-Book als PDF! Klicke einfach auf das Bild links.

Die grinsende Katze

Zum Buch einfach aufs Cover klicken!

Die Liebe ist bunt

Zum Buch einfach aufs Cover klicken!

Mensch freu Dich

Zum Buch einfach aufs Cover klicken!

Mensch entspann Dich

Zum Buch einfach aufs Cover klicken!

Träume leben ...

Zum Buch einfach aufs Cover klicken!

Traumfängerin der Liebe

Zum Buch einfach aufs Cover klicken!

Wondertimes